Spenden

Fernsehstar Roland Schreglmann mit Engelsstimme Regina W. im WEIHNACHTSFESTSPIEL HEILIGE NACHT 2022.

Ziel des gemeinnützigen Vereins musica Bavariae e. V. ist die Förderung der Preisträger der Gesangswettbewerbe musica Bavariae und der daraus erwachsenden Preisträgerinnen und Preisträger, die Engelsstimmen.

Die Engelsstimmen sind keine Superstars. Sie sind hochmusikalische Kinder und Jugendliche, die in ihrer Freizeit in Musikschulen musizieren, in Chören singen, Gesangsunterricht bekommen und in verschiedenen Theater- und Fernsehproduktionen ihr Talent beweisen.

Um unsere Aktionen insbesondere die WORKSHOPS für unsere jungen Sänger durchführen zu können, brauchen wir Hilfe, Ihre Mithilfe! Unser Dank gilt allen Freunden, die uns mit einer Spende auf unser Spendenkonto unterstützen:

Spendenkonto des musica Bavariae e. V.

Commerzbank IBAN DE69 7004 0048 0796 0263 00

BIC COBA DE FF XXX

Eine abzugsfähige Spendenbescheinigung stellt Ihnen der Verein nach Eingang Ihrer Spende gerne aus.

Vielen herzlichen Dank!

Johanna Eicke und